
Die Höhle der Löwen
Sieben Löwen, elf Folgen und jede Menge Investments: Die Startup-Show „Die Höhle der Löwen“ ist aktuell in der nunmehr sechsten Staffel auf VOX (jeweils Dienstag um 20:15 Uhr), auf n-tv (jeweils freitags um 20:15 Uhr) sowie als Stream auf der Online-Plattform TVNOW zu sehen.
In der sechsten Staffel treten wieder Woche für Woche Gründer, Erfinder und Startups vor die hochkarätige Jury. Diese besteht immer aus fünf Persönlichkeiten aus folgendem Pool: Startup-Legende Frank Thelen, Beauty-Expertin Judith Williams, Wirtschaftsgröße Carsten Maschmeyer, Medienunternehmer Georg Kofler, Handelsmogul Ralf Dümmel, Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl und Orthomol-Geschäftsführer Nils Glagau.
Trending Topics berichtet wöchentlich über alle Startups und Investments der TV-Show. Viel Spaß!



Schatten-Simulator HomeShadows: „Kevin allein zu Hause“ lässt grüßen

HomeShadows: Wiener Gründer im Staffelfinale von „Die Höhle der Löwen“

Investor Frank Thelen verabschiedet sich bei „Die Höhle der Löwen“

Die Höhle der Löwen: „Das Geld ist eh unwichtig“

Die Höhle der Löwen: Diese 5 Startups treten in der 10. Folge an

Die Höhle der Löwen: „Jetzt wird die Twitter-Gemeinde wieder lachen“

Das sind die Startups der neuesten Folge von „Die Höhle der Löwen“

Die Höhle der Löwen: „Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass das kompletter Schwachsinn ist“

Rock The Billy: Villacher Fitness-Tanz-Firma pitcht bei „Die Höhle der Löwen“

Die Höhle der Löwen: Der schnellste Deal aller Staffeln

Die Höhle der Löwen: Folge 7 bringt diese 5 Startups

Die Höhle der Löwen: Gründerin lehnt Investor ab

Die Höhle der Löwen: Das sind die 5 Startups der sechsten Folge

Die Höhle der Löwen: „Heute geht es um die Weltherrschaft“

Die Höhle der Löwen: Diese 5 Startups treten in Folge 5 der TV-Show an

Die Höhle der Löwen: „Unter Multimillionären ist man eine Weile per Sie“

Diese Startups trauen sich in Folge 4 in „Die Höhle der Löwen“

Die Höhle der Löwen: Mal zu teuer, mal zu früh, mal zu komplex

Alex Kirchmaier vom Startup Renjer: „Wollen den Push der Sendung nutzen“
