Deep Tech

Boolee: Neue SaaS-Plattform und Assistent für Marketeers

Das Deep Tech Startup „Boolee" wurde 2023 von Jasmin Hadrany (CEO und Co Founder) und Rick Warling (CTO und Co Founder) gegründet. © Boolee
Das Deep Tech Startup „Boolee" wurde 2023 von Jasmin Hadrany (CEO und Co Founder) und Rick Warling (CTO und Co Founder) gegründet. © Boolee

Das Deep Tech Startup „Boolee” hat ein neues Data Dashboard gelauncht und verspricht den zeitaufwendigen Prozess der Datenauswertung und -interpretation im Marketing zu vereinfachen. Entwickelt wurde die SaaS-Plattform speziell für Performance Marketer, Social Media Manager und Digital Marketeers.

Data Dashboard verspricht Klartext

Boolee unterstreicht die Nutzung modernster Technologien, um Marketingdaten zügig, genau und unkompliziert zu verarbeiten. Die Business Intelligence Lösung soll klare Datainsights liefern und damit komplizierte Dateninterpretationen ersetzen. Versprochen werden das sofortige Generieren von Insights, die als Basis für schnelle, zielgerichtete Maßnahmen dienen und das Erstellen von Reportings in nur einem Klick ermöglichen. „Unsere Vision bei Boolee ist es, Marketingexperten zu ermöglichen, Zeit zu sparen und schneller zu handeln“, so Boolee-CEO Jasmin Hadrany. Die Nutzung der Marketingdaten soll außerdem über gängige Schnittstellen hinausgehen.

Instant Marketing Insights ohne Datendrama

Hadrany verrät, die SaaS-Plattform wurde für lange Zeit von ausgewählten Testuser:innen unter die Lupe genommen – jetzt ist Boolee öffentlich zugänglich und bietet eine Demo-Version für interessierte Kund:innen an. „Um Boolee auf das nächste Level zu heben, haben wir soeben unsere Finanzierungsrunde eröffnet, um unser Tech Team zu vergrößern”, sagt CEO Jasmin Hadrany.

KI-basiertes User-Engagement: Olympia-Verlag holt Pinpoll mit ins Boot

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen