Veranstaltung

TEDx Vienna feiert zehnjähriges Jubiläum – und es gibt noch Resttickets

© Fruzsina Jelen/TEDxVienna
© Fruzsina Jelen/TEDxVienna
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Ein Tag voller Inspiration, Wissen, Unterhaltung und spannenden Gesprächen: Wer schon einmal auf einer TEDx Vienna-Konferenz war, der kommt im nächsten Jahr definitiv wieder. Dieses Jahr, am 19. Oktober, feiert die Veranstaltung unter dem Motto „About Time“ ihr zehnjähriges Jubiläum – und das auch gleich in einer neuen Location.

Fand der Event in den vergangenen Jahren im Volkstheater statt, geht sie dieses Jahr erstmals im Wiener Museumsquartier (Halle E+G, Kunsthalle, Hofstallungen) über die Bühne, um noch mehr Besuchern die Teilnahme zu ermöglichen. Auch Trending Topics wird dieses Jahr wieder als Medienpartner mit dabei sein und Interviews mit den spannendsten Speakern führen. Erwartet werden dieses Jahr rund 1.300 Besucher.

Dieses Jahr werden unter anderem die Anthropologin Vera da Silva Sinha, die Psychologin Sarah E. Hill, der Philosoph Martin Kusch, Filmemacher Alexander Leitner, Biologe Wesley Larson oder der YouTuber Joe Hanson Talks halten und inspirierende Einblicke in ihr Denken bieten. Insgesamt stehen dieses Jahr 18 Sprecher auf der Bühne. Neben den Talks gibt es Gelegenheit zum Networking, einen Ausstellungsbereich für innovative Projekte und natürlich eine After-Party für alle Gäste.

Wie jedes Jahr haben die Tickets für die TEDX Vienna reißenden Absatz gefunden. Aktuell gibt es noch einige wenige Restkarten, die man sich online um 169 Euro schnappen kann.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen