Podcast

Ada: Warum Frauen immer noch kämpfen müssen

Jasmin Spreer (Tech & Nature) und Kosima Kovar von Ada.
Jasmin Spreer (Tech & Nature) und Kosima Kovar von Ada.

Was haben die Themenschwerpunkte “Nachhaltiges Markting” und “Female Empowerment” wohl gemeinsam? Nun zumindest das Engagement von Kosima Kovar. Diese hat bereits 2018 die Green Marketing Agentur sgreening gegründet. Im März 2021 kam dann das Female Empowerment-Startup Ada hinzu. Mit Ada konnte sich Kosima nun eine gute sechsstellige Summe“ in einer Pre-Seed-Finanzierungsrunde sichern. Mit Kosima spricht Jasmin über: 

  • die weiteren Pläne für das Startup Ada
  • die Gründe für den weiteren Start eines Unternehmens
  • die Motivation, Frauen zu stärken
  • die bisher fehlende Gender Equality
  • Wie die Felder „Marketing “ und Nachhaltigkeit zusammenpassen

Zu Hören gibt es den Podcast:

Über den Podcast von Trending Topics & Tech & Nature

Mehrmals wöchentlich sprechen Jakob, Jasmin, Georg und Oliver mit Gründer:innen, Investor:innen, Expert:innen, Wissenschaftler:innen und Politiker:innen über die Themen Digitalisierung, Technologie, Startups und Klimaschutz. Die Themen sind als vertiefende Gespräche zu aktuellen News, die bei Tech & Nature und  Trending Topics zu lesen gibt.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

Weiterlesen