Stimmt ab!!

Voting: Welches Startup zieht als Community-Sieger ins Finale der #glaubandich-Challenge?

© Pixabay
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Neun Startups stehen bereits im Finale der größten Startup-Challenge des Landes. Sie haben sich in den neun Bundesländern gegen insgesamt 82 andere Jungunternehmen durchgesetzt, die aus mehr als 300 Bewerbern hervorgegangen sind. Am 25. Juni werden aber zehn Finalisten auf der Bühne der Grand Hall des Erste Bank Campus in Wien stehen. Wer der zehnte Kandidat wird, entscheidet ihr!

Zwei Tage habt ihr Zeit, um einem der 82 Bundesländer-Startups eure Stimme zugeben. Jeder Nutzer darf drei Stimmen für drei Startups abgeben. Von heute, Mittwoch 10 Uhr, bis Donnerstag, 21. Juni, 23:59 Uhr läuft das Online-Voting auf TrendingTopics.at und jeder und jede von euch hat drei Stimmen.

Der Sieger tritt im Finale gegen eet.energy (Steiermark, Solarenergie) Surgebright (Oberösterreich, MedTech), SzeleSTIM (Wien, MedTech), Swarm Analytics (Tirol, Big Data), Original+ (Salzburg, AI-Ski), add-e (Kärnten, eMobilität), Die Schlaue Box (Burgenland, Social Entrepreneurship), Saphenus (Niederösterreich, MedTech) und dentalQlick (Vorarlberg) an.

Am 25. Juni entscheidet sich dann, wer „Startup des Jahres 2018“ wird. Die Erste Bank und Sparkasse, Trending Topics, Puls 4 und das Gründerservice der WKÖ haben für den Sieger ein Gesamtpaket im Wert von mehr als 20.000 Euro geschnürt.

Anmerkung: Die Ergebnisse des Votings wurden von Pinpoll noch bereinigt, es zählen nur Stimmen, die aus dem DACH-Raum abgegeben wurden.

> Hier kannst du dir gratis Tickets für das Finale sichern! <

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen