Curation is King

#igersaustria: TrendingTopics.at-Leser Johannes Skrivanek zeigt seine 10 Lieblingsbilder auf Instagram

Angehender Pilot und Start-up-Macher: Johannes Skrivanek. © J. Skrivanek
Angehender Pilot und Start-up-Macher: Johannes Skrivanek. © J. Skrivanek
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Johannes Skrivanek (auf Instagram unter @j_skrivanek zu finden) hat zwei Leidenschaften: Digital Business und Flugzeuge. Er war von 2008 bis 2015 Gesellschafter und COO bei der Online-Agentur Pulpmedia in Linz. Seit seinem Exit Ende des vergangenen Jahres arbeitet er unter anderem an einem neuen Start-up – eine Buchungsplattform für Privatjet-Flüge. Parallel befindet er sich in Ausbildung zum Berufspiloten. Dementsprechend häufig sehen seine mehr als 4000 Instagram-Follower Fotos von Flugzeugen.

„Nischen-Zielgruppen erreichen“

„Instagram ist durch die Facebook-Ad-Integration für mich eine wunderbare Erweiterung für Social Advertising – vor allem im mobilen Segment und in einer etwas jüngeren Zielgruppe“, sagt Skrivanek über die Facebook-Tochter. „Instagram eignet sich meiner Meinung nach auch perfekt, um die Nischen-Zielgruppe für Privatjets digital zu erreichen.“ Ähnlich wie auch auf YouTube entstünden auf Instagram Celebrities mit enormer Reichweite, die in den „klassischen“ Medien eher wenig Bedeutung hätten. „So hat etwa eine relativ unbekannte Anna Nyström mit 2,3 Mio. Instagram-Followers beinahe die sechsfache Reichweite eines A-Celebrities wie Sylvie Meis„, so Skrivanek.

Für TrendingTopics.at hat Skrivanek folgende 10 Bilder gesammelt:

https://www.instagram.com/p/BB13ZEOtATA

https://www.instagram.com/p/9u4vtRi2Q4/

https://www.instagram.com/p/_ffxdHAZPe/

https://www.instagram.com/p/8A6KZdw0fU/

https://www.instagram.com/p/BBdGhCaIaFF/

https://www.instagram.com/p/lEJu74tjCa/

https://www.instagram.com/p/6h2ZCiMfVg/

https://www.instagram.com/p/2OcMq5D_rG/

https://www.instagram.com/p/BARfXiUrFfx/

https://www.instagram.com/p/BBDIO8mwYcX/

Hier finden sich alle weiteren Instagram-Bildersammlungen von Lesern und Menschen aus der Branche.

Willst du auch mal Kurator spielen und deine 10 liebsten Instagram-Aufnahmen auf TrendingTopics.at herzeigen? Schreib eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen