Online-Beratung

Instahelp als „Top Brand Corporate Health 2021“ ausgezeichnet

Instahelp-CEO Bernadette Frech. © Up to Eleven
Instahelp-CEO Bernadette Frech. © Up to Eleven
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Erfolg für Instahelp: Das Startup für psychologische Online-Beratung wurde von EuPD Research als „Top Brand Corporate Health 2021“ ausgezeichnet. Das „Qualitätssiegel“ soll die besten Dienstnehmer im „erweiterten Gesundheitsbereich“ in Deutschland benennen.

Instahelp: „Kann Unternehmen weiterhelfen“

EuPD Research ist ein internationales Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Befragt werden jährlich die „besten 100 Arbeitgeber Deutschlands“ anonym nach den ihnen  bekannten Gesundheitsdienstleistern. In einem nachfolgenden Audit werden dann die Anbieter „nach strengen Kriterien“ überprüft. Instahelp wurde nominiert und als ein Brand weiterempfohlen, „der Unternehmen in diesen fordernden  Zeiten weiterhelfen kann“. Die psychologische Beratung online habe die Prüfer  überzeugen können. Instahelp wurde insofern mit dem Corporate-Health-Award ausgezeichnet und erhielt das Qualitätsmerkmal „Top Brand  Corporate Health 2021“. 

„Wollen noch vieles bewirken“

CEO Bernadette Frech zeigt sich naturgemäß glücklich mit der Entscheidung von EuPD Research: „Diese Auszeichnung bestärkt und freut uns sehr. Sie zeigt, dass sich sowohl unser Qualitätsansatz, als auch unsere Begleitung von Unternehmen hin zu einer innerbetrieblichen Mental-Well-Being-Kultur  gut verankert haben. Wir wollen noch vieles bewirken, damit wir gemeinsam stark aus diesen  schwierigen Zeiten gehen.“

Mit Instahelp ist es möglich, psychologische Beratung online in Anspruch zu nehmen. Die Beratung erfolgt flexibel per Video-/Audiotelefonie oder Text-Chat. Zudem wird sie auch abends  und am Wochenende von Zuhause aus ermöglicht, was gerade in Zeiten einer globalen Pandemie einen Mehrwert schafft. Unternehmen wie Lidl, Renault, trivago und über 40 weitere Firmen sollen das Angebot bereits nutzen. 

Zebras & Unicorns Podcast: Wie Instahelp Ängste in der Corona-Krise bekämpft

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen