Personalia

jö Bonus Club: Georg Hanschitz übernimmt Business Development

Georg Hanschitz ist jetzt Head of Business & Ecosystem Development beim jö Bonusclub. © jö Bonusclub
Georg Hanschitz ist jetzt Head of Business & Ecosystem Development beim jö Bonusclub. © jö Bonusclub

Georg Hanschitz wechselt mit Jänner 2024 zum jö Bonus Club. Er wird die strategische Weiterentwicklung des Rewe- Kundenbindungsprogramms in Österreich verantworten.

Ökosystem Ausbau des jö Bonusclubs

Der 40-jährige Georg Hanschitz übernimmt die Leitung des Business Developments des jö Bonus Clubs, der vor über vier Jahren in Österreich eingeführt wurde. Damit zeichnet er sich zukünftig für den Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich. Hanschitzs Hauptaugenmerk wird dabei auf dem Ausbau des jö-Ecosystems liegen – es soll um zusätzliche Branchen erweitert werden.

4,5 Mio. Clubmitglieder: größtes Kundenbindungsprogramm Österreichs

Zum jö Bonus Club zählen derzeit laut Unternehmensangaben 4,5 Millionen Clubmitglieder. Georg Hanschitz wird in seiner Funktion direkt an Mario Günther Rauch, einen der beiden jö Bonus Club Geschäftsführer, berichten. Zuletzt stelle Hanschitz seine Fähigkeiten, digitale Ökosysteme zu entwickeln, beim Payment Services Provider Payone sowie bei Huawei als Head of Austria & Hungary – Mobile & Cloud Services unter Beweis.

„Der jö Bonus Club ist einzigartig. Was auf den ersten Blick wirkt wie eine einfache Kundenkarte ist tatsächlich ein ganze Welt voller Möglichkeiten – sowohl für Nutzer:innen als auch für Partnerunternehmen. Aus dieser Welt ein Universum zu bauen und dabei noch stärker auf Kundenzentrierung zu setzen, ist zukünftig meine Aufgabe. Dabei gibt es viele Ideen und bereits Konzepte, die wir derzeit ausloten. Man darf also gespannt sein – auf das, was kommt“, sagt Hanschitz zu Trending Topics.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen