Event-Bericht

„Vienna Vice“: Die besten Fotos der Xmas Party von Warda Network

Dicke Bündel Geldscheine, dicke Packungen verdächtigen Inhalts, und dicke Beats: Am vergangenen Mittwoch feierte die gefühlte halbe Wiener Startup-, Agentur- und Medien-Szene Weihnachten im „Vienna Vice“-Style auf Einladung der Werbeagentur Warda Network rund um Gründer und CEO Eugen Prosquill. Die Dollar-Scheine, die haufenweise am Dancefloor verstreut wurden, war genauso wie die Packen vermeintlich illegalen Inhalts natürlich fake – echt war aber die gute Stimmung unter den etwa 400 Gäst:innen im Wiener Hidden Club.

„Unsere Weihnachtsfeier ist jedes Jahr aufs Neue unsere Art, Danke zu sagen – bei unseren Kunden, Partnern, Wegbegleitern und natürlich meinem grandiosen Team! Die Party war wie immer legendär und wir gehen voller Tatendrang ins nächste Jahr“, so Prosquill in einer Aussendung. Neben seinen Team-Mitgliedern wurden auf der Feier auch zahlreiche Vertreter:innen von Startups und Scale-ups wie N26, refurbed, Rendity oder notarity, sowie auch hochrangige Manager:innen und Investor:innen und Vertreter:innen großer Brands wie Polestar oder Dyson gesichtet.

Warda-Weihnachtsfeiern sind in Wien mittlerweile legendär geworden, in den vergangenen Jahren wurde unter den Mottos „WARDA Nostra“ (Mafia), „WARdisco“ (Disco-Fieber) und „Kinky Christmas“ zur vorweihnachtlichen Party geladen. Weiße Anzüge, Pastell-Shirts, Roller Blades, geblümte Hemden und natürlich zu große Sonnenbrillen – dank „Vienna Vice“-Motto waren dieses Jahr 1980er-Styles zu sichten, die ansonsten kaum die Chance haben, die Dancefloors der Stadt zu behübschen.

Für die passenden Vibes an de Decks sorgten an dem Abend unter anderem Toni Bauer, vibechen und tozomas. Bleibt letztlich nur noch die Frage offen: Welches Motto hat die Warda Xmas Party 2024?

Alle Fotos © Leroyjustin | wardanetwork.at

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen