In eigener Sache

Das Trending Topics Team wünscht Happy Holidays! Wir sehen/lesen/hören uns 2023!

Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

2 umfangreiche Video-Dokus über die Wiener („Unicorn City„) und die oberösterreichische („Up! Upper Austria„) Tech- und Startup-Szene; 4 Printmagazine („Gründer:innen Guide 2022„; „GoGreen„, „Retail Startup Report 2022„; „Trending Topics 2022„); mehr als 200 Podcast-Folgen mit mehr als 4.000 Minuten Deep-Dive-Interviews mit den besten Gründer:innen, Expert:innen und Manager:innen im deutschsprachigen Raum; mehr als 100 Videos für sämtliche relevanten digitalen Kanäle; und fast 4.000 einzelne Storys über die Innovations-Landschaft im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus.

Außerdem haben wir mitten in der Ukraine-Krise eine kostenlose Job-Plattform für Geflüchtete aufgebaut und im Rahmen der #glaubandich-Challenge 2022 (aka Österreichs größtem Startup-Wettbewerb) wieder großartige Geschäftsideen im ganzen Land gesucht, gefunden und ausgezeichnet. (Sidenote: Auch kommendes Jahr haben Gründer:innen die Chance beimWettbewerb mitzumachen! Hier kann man sich bis 1. Februar anmelden).

Es bleibt spannend

Auch 2022 war für Trending Topics ein aufregendes, spannendes und erfolgreiche Jahr. Deswegen gehen wir nun in die wohl verdiente Winterpause und melden uns ab dem 9. Jänner 2023 wieder in voller Kraft zurück bei euch! 2023 wird aller Voraussicht nach ein ziemlich spannendes Jahr voller zu erwartenden Neuerungen in Feldern wie Startup-Politik, Investment-Stimmung, dezentraler Technologien, ClimateTech, Crypto, AI, E-Mobilität und so weiter und so fort. Wie immer bei uns quasi in Echtzeit zu lesen, sehen und zu. hören! Da es so viel zu berichten gibt, suchen wir im neuen Jahr auch wieder nach Verstärkung für Video, Marketing und Redaktion. Also falls wer wen kennt, der wiederum wen kennt, der in unser Team passen würde, freuen wir uns über eine Vernetzung über feedback@trendingtopics.at :).

Das gesamte Trending Topics Team wünscht allen Leser:innen, Hörer:innen, Seher:innen, Partner:innen, Kund:innen, Shareholdern und Stakeholdern der Innovations-Branche Happy Holidays. Bis 2023!

👉 Hier kann man einen Blick auf unsere neuen Mediadaten 2023 werfen.

👉 Hier kann man bis zum 10. Jänner 2023 für die besten Startups und Scale-ups Österreichs stimmen:

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen