Anzeige

Digital Team Österreich: Informer ist wieder dabei!

© Informer
© Informer

Das cloudbasierte Buchhaltungsprogramm InformerOnline wurde von Bundesministerin Margarete Schramböck gebeten, erneut Teil des Digital Team Österreichs zu werden. Wie bereits im März wurde das Team auch diesmal  ins Leben gerufen, um die digitalen Chancen für Unternehmen in der Corona-Krise zu erhöhen.

Durch die massive zweite Welle in ganz Europa müssen Unternehmen fortwährend neue Wege finden, um digital zu arbeiten. Hier geht es nicht nur um die Vermarktung von Produkten, sondern auch um das Management und die Verwaltung. Aus diesem Grund freut sich InformerOnline auch dieses Mal wieder bei dieser Hilfsaktion mitwirken zu dürfen.

„Zusammen sind wir stark“

„Österreich hat während der Corona-Krise einen Digitalisierungsschub erlebt, den wir nun für Wachstum und Arbeitsplätze nachhaltig und strategisch gestalten müssen“ – mit diesen Worten ruft Bundesministerin Margarete Schramböck das Digital Team Österreich wieder ins Leben, um Unternehmen in dieser Zeit helfen zu können. Ganz nach dem Motto „Zusammen sind wir stark“ bieten die Unternehmen des Digital Teams mit ihren kostenlosen Produkten ihre Hilfe an. Das Team von InformerOnline freut sich sehr über die Möglichkeit, Teil dieses Teams zu sein und andere Unternehmen mit seinem Rechnungsprogramm inkl. Mahnwesen unterstützen zu können.

Informer stellt Rechnungs-Tool kostenlos zur Verfügung

Besonders während der Corona-Krise ist es für Unternehmen überaus wichtig, Geldflüsse aufrecht zu erhalten und einen guten Überblick über offene und bezahlte Rechnungen zu behalten. Um diesen Überblick zu schaffen, stellt Informer Unternehmen sein digitales Rechnungsprogramm inklusive Mahnwesen gratis zur Verfügung. Dieses Angebot gilt für alle, die sich während der Aktion anmelden und ist auch danach kostenlos. Finden könnt ihr das Angebot auf der Webseite des Unternehmerservice-Portals der Bundesregierung unter der Kategorie „Tools für Prozess- und Aufgabenmanagement“. Für das gratis Rechnungsprogramm inklusive Mahnwesen können sich interessierte Personen hier anmelden.

+++Informer: Smarte Buchhaltungs-Software mit Draht zu N26 und WhatsApp+++

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen