🌞🏊‍♀️🎉

„Feed The Sharks“: Auf der Startup-Poolparty soll nicht nur gefeiert, sondern auch gepitcht werden

© Pratersauna
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Wer am 8. August in Wien ist und sich für Startups interessiert, der sollte ab 15 Uhr in der Pratersaune im 2. Bezirk vorbeischauen. Denn dort veranstalten das Female Founders-Team Lisa Fassl, Tanja Sternbauer und Nina Wöss gemeinsam mit der aaia (Austrian Angel Investor Association), Startup Live und Speedinvest die erste Startup-Poolparty Österreichs. Erwartet werden rund 500 Gäste, die am Nachmittag bei Gratis-WLAN noch gerne vor Ort arbeiten können, ab 19 Uhr wird DJ Chris Antonio (Kronehit) dann für die musikalische Untermalung sorgen.

Ein Ticket für die Veranstaltung kostet derzeit 15 Euro, später soll der Preis auf 25 Euro erhöht werden. Die Tickets kann man sich bei Eventbrite kaufen.

weil aber nicht nur gefeiert werden soll, gibt es um 17 Uhr die Pitch-Competition „Feed the Sharks“, in der ausgewählte Startups vor einer hochkarätigen Jury antreten. Speedinvest-Partner Michael Schuster, Katharina Pühringer von Conda, Business Angel Hansi Hansmann und Stefanie Pingitzer aus dem aaia-Vorstand werden den Jungfirmen (sicher auch launiges) Feedback zu ihren Projekten geben. Wer sich der Jury stellen will, kann sich bis 2. August unter bit.ly/FeedTheSharks bewerben.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen