🎥🎥🎥

Trending Talks: In unserem ersten Live-Stream spricht Whatchado-Gründer Ali Mahlodji übers Startup-Leben

Bastian Kellhofer von Trending Topics und Whatchado-Gründer Ali Mahlodji. © Trending Topics
Bastian Kellhofer von Trending Topics und Whatchado-Gründer Ali Mahlodji. © Trending Topics

Zwei Sessel, zwei Leuchten und eine Kamera: In unserem ersten Facebook-Live-Stream spricht Trending Topics-Chefredakteur Bastian Kellhofer mit Whatchado-Gründer Ali Mahlodji über seine Erfahrungen mit dem Startup-Machen in Österreich. Gerade von einem seiner vielen Vorträge aus St. Pölten zurück, gab er Einblicke über seinen Rücktritt als CEO der Firma, die damit verbundenen Schwierigkeiten und seine anschließende Rucksackreise nach China. „Das Abgeben war für mich verdammt hart“, so Mahlodji. „Aber rückblickend war es die richtige Entscheidung.“

Das volle Video gibt es gleich hier zum Nachsehen:

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen