Podcast

AI-Trends 📈 GPT-5 5️⃣ Claude 3 3️⃣ xAI 🆇 Open Source 🧑‍💻 feat. myTalents.ai-CEO Florian

Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Aktuell herrscht Investment-Flaute, das leidige Thema kennen Trending Topics-Hörer:innen ja nun schon. Aber ein Thema zieht noch: natürlich AI, und deswegen gibt es mit myTalents.ai rund um Gründer Florian Hasibar eine der wenigen Ausnahmen, die noch mit Investment-Meldungen um di Ecke kommen können. Sie versorgen Mitarbeiter:innen in Unternehmen mit Lernvideos zu AI-Tools und stoßen damit derzeit auf viel Anklang.

Was macht myTalents.ai aktuell richtig, und was sind die wichtigen Entwicklungen bei AI derzeit? Darüber sprechen wir heute mit Florian Hasibar, CEO und Mitgründer von myTalents.ai:

  • Frisches Investment für myTalents.ai
  • Profitabel mit Lernvideos über AI-Tools
  • Claude 3 vs GPT-4
  • Weiterentwicklung für das Startup
  • Open Source – Vorteil oder Nachteil?
  • Microsoft am Weg zum AI-Monopol?
  • G42 – hochpolitischer Deal in Dubai
  • xAI von Elon Musk


Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠feedback@trendingtopics.at⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen