Event

i2b Businessplan-Wettbewerb: Prämierung der besten Businesspläne am 1. Dezember

© I2B / ERSTE BANK
© I2B / ERSTE BANK

Am Donnerstag, dem 1. Dezember, prämiert i2b wieder die besten Businesspläne des Jahres. Die Businessplan-Initiative der Wirtschaftskammer Österreich und der Erste Bank präsentiert die diesjährigen Sieger:innen in der Grand Hall des Erste Campus in Wien. Auf die Teams mit den besten Businessplänen warten dabei wieder Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 200.000 Euro. Ebenfalls erhalten sie Zugang zu regelmäßig angebotenen Serviceleistungen des i2b-Netzwerks, anderen Gründer:innen und kostenlosen Fachfeedbacks. Du möchtest dir diese Soirée nicht entgehen lassen? Hier kannst du dir eines der limitierten und kostenlosen Tickets sichern.

i2b Businessplan-Wettbewerb: Mit Wunderkind ohne Notenlesen Klavier spielen lernen

Beste Businesspläne des Jahres treten an

Die 15 besten Businesspläne der Kategorien “Dienstleistung, Gewerbe, Handel”, “Technologie” und “Studierende” haben am vergangenen Dienstag vor der Jury ihre Pitches präsentiert. Jeder eingereichte Businessplan erhielt zwei Expert:innen-Feedbacks und eine daraus resultierende Punktewertung. Nun werden die Teams am 1. Dezember erfahren, wer von ihnen die Juror:innen am meisten überzeugen konnte. Es gibt dabei Sonderpreise in unterschiedlichen Kategorien sowie einen Gesamtsieg über alle Kategorien hinweg.

Neben den drei Hauptkategorien “Dienstleistung, Gewerbe, Handel”, “Technologie” und “Studierende” verleiht i2b in diesem Jahr auch Preise in den Kategorien „EPU“ (Ein-Personen-Unternehmen), „Betriebsnachfolge“, „Social Business“ und „GreenTech“.

i2b Businessplan-Wettbewerb: Hydrosolid bringt grünen Wasserstoff in den Mainstream

i2b zeichnet hochkarätige Teams aus

Der i2b-Businessplan-Wettbewerb hat in der Vergangenheit schon mehrere hochkarätige Gewinner:innen hervorgebracht. So hat im vergangenen Jahr das Deeptech-Startup HydroSolid den Gesamtsieg davongetragen, um dann im Mai dieses Jahres auch noch bei der #glaubandich-Challenge zu triumphieren. Weitere Informationen zur Prämierung des i2b Businessplan-Wettbewerbs finden sich hier.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Jobs

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Deep Dives

#glaubandich-Challenge 2023

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics und Tech & Nature

Investment-Tracker 2022

Alle Finanzierungsrunden (€ 1 Mio. +) in österreichische Startups und Scale-ups

Europe's Top Unicorn Investments 2022

The full list of companies that reached a valuation of € 1B+ this year
© Behnam Norouzi on Unsplash

Crypto Investment Tracker 2022

The biggest deals in the industry, ranked by Trending Topics
Burning Money. © Jp Valery on Unsplash

Megatrend Inflation

Die Geldentwertung & die Mittel dagegen

NFTs

Der Boom, das Business & die Blase

Digitale Identität

Der große Themenschwerpunkt zur (de-)zentralen Zukunftstechnologie
ThisisEngineering RAEng on Unsplash

Technology explained

Powered by PwC
Die Finalisten des i2b-Wettbewerbs auf der Bühne des Erste Campus. © Trending Topics

i2b Businessplan-Initiative

Österreichs größter Businessplan-Wettbewerb

Weiterlesen