Event

i2b Businessplan-Wettbewerb: Prämierung der besten Businesspläne am 1. Dezember

© I2B / ERSTE BANK
© I2B / ERSTE BANK
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Am Donnerstag, dem 1. Dezember, prämiert i2b wieder die besten Businesspläne des Jahres. Die Businessplan-Initiative der Wirtschaftskammer Österreich und der Erste Bank präsentiert die diesjährigen Sieger:innen in der Grand Hall des Erste Campus in Wien. Auf die Teams mit den besten Businessplänen warten dabei wieder Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 200.000 Euro. Ebenfalls erhalten sie Zugang zu regelmäßig angebotenen Serviceleistungen des i2b-Netzwerks, anderen Gründer:innen und kostenlosen Fachfeedbacks. Du möchtest dir diese Soirée nicht entgehen lassen? Hier kannst du dir eines der limitierten und kostenlosen Tickets sichern.

i2b Businessplan-Wettbewerb: Mit Wunderkind ohne Notenlesen Klavier spielen lernen

Beste Businesspläne des Jahres treten an

Die 15 besten Businesspläne der Kategorien “Dienstleistung, Gewerbe, Handel”, “Technologie” und “Studierende” haben am vergangenen Dienstag vor der Jury ihre Pitches präsentiert. Jeder eingereichte Businessplan erhielt zwei Expert:innen-Feedbacks und eine daraus resultierende Punktewertung. Nun werden die Teams am 1. Dezember erfahren, wer von ihnen die Juror:innen am meisten überzeugen konnte. Es gibt dabei Sonderpreise in unterschiedlichen Kategorien sowie einen Gesamtsieg über alle Kategorien hinweg.

Neben den drei Hauptkategorien “Dienstleistung, Gewerbe, Handel”, “Technologie” und “Studierende” verleiht i2b in diesem Jahr auch Preise in den Kategorien „EPU“ (Ein-Personen-Unternehmen), „Betriebsnachfolge“, „Social Business“ und „GreenTech“.

i2b Businessplan-Wettbewerb: Hydrosolid bringt grünen Wasserstoff in den Mainstream

i2b zeichnet hochkarätige Teams aus

Der i2b-Businessplan-Wettbewerb hat in der Vergangenheit schon mehrere hochkarätige Gewinner:innen hervorgebracht. So hat im vergangenen Jahr das Deeptech-Startup HydroSolid den Gesamtsieg davongetragen, um dann im Mai dieses Jahres auch noch bei der #glaubandich-Challenge zu triumphieren. Weitere Informationen zur Prämierung des i2b Businessplan-Wettbewerbs finden sich hier.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen