Event

Werbeplanung Summit widmet sich Chatbots, Künstlicher Intelligenz und Blockchain

Shama Hyder, Keynote-Sprecherin des Werbeplanung Summit. © shamahyder.com
Shama Hyder, Keynote-Sprecherin des Werbeplanung Summit. © shamahyder.com

Wenn am am 4. und 5. Juli im Wiener Tagungszentrum Schönbrunn die digitale Medien- und Werbebranche zusammentrifft, dann geht es auch um sehr aktuelle Tech-Themen: An den beiden Tagen  werden nationale und internationale Sprecher Themen wie Chatbots, Künstliche Intelligenz, Fake-News, die Zukunft des TV oder die Blockchain diskutieren.

Keynote-Sprecherin ist die gebürtige Inderin Shama Hyder, die 2009 The Marketing Zen Group, eine auf digitale Marketing und PR spezialisierte Firma, gründete. Sie wird fünf Grundsätze präsentieren, die man beachten muss, um im digitalen Zeitalter zu reüssieren. Weitere Sprecher auf der Veranstaltung sind unter anderem Niko Alm (Quo Vadis Veritas), Muna Duzdar (Staatssekretärin für Digitalisierung), Petra Hauser (Exponential Business Hub), Katrin Kirchmayr (Instagramers Vienna), Daniel Mattes (Ex-Jajah), Kei Shimada (Dentsu) oder Eveline Steinberger-Kern (The Blue-Minds Company).

Der Werbeplanung Summit findet bereits zum neunten Mal statt und hat sich unter Digitalisten in Österreich als Fixpunkt etabliert. Tickets gibt es noch auf der Webseite.

Rank My Startup: Erobere die Liga der Top Founder!
Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Deep Dives

Wasner + Steinschaden | Der KI Podcast

News, Modelle, Strategien

RankMyStartup.com

Steig' in die Liga der Top Founder auf!
#glaubandich CHALLENGE Hochformat.

#glaubandich CHALLENGE 2026

Österreichs größter Startup-Wettbewerb - Top-Investoren mit an Bord

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 13

Alle Startups | Alle Deals | Alle Hintergründe
© Wiener Börse

IPO Spotlight

powered by Wiener Börse

Future{hacks}

Zwischen Hype und Realität

Trending Topics Tech Talk

Der Podcast mit smarten Köpfen für smarte Köpfe

Weiterlesen