In eigener Sache

„Leitmedium des Startup-Ökosystems“: Trending Topics-Gründer für Digital Superhero 2020 nominiert

Das Team von Trending Topics. © Trending Topics
Das Team von Trending Topics. © Trending Topics
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Es war ein hartes Jahr für alle – und am Ende von 2020 wartet noch das eine oder andere Zuckerl. So auch für Trending Topics: Mitgründer und Chefredakteur Jakob Steinschaden wurde für das Voting zum Digital Superhero 2020 in der Kategorie Medien nominiert. „Etablierte die Plattform als Leitmedium des Start-up-Ökosystems in Österreich“, heißt es in der Begründung für die Nominierung. Neben Steinschaden wurden digitale Medienmacher aus großen Unternehmen wie Kurier, Krone, Heute, Red Bull Media House, Styria oder Regionalmedien Austria nominiert.

„Ich freue mich, bei diesem Voting als Mitgründer von Trending Topics in der Kategorie Medien nominiert zu sein. Die Nominierung nehme ich als Auszeichnung für das gesamte Team von Trending Topics“, so Steinschaden. „Wir arbeiten weiter hart daran, als Leitmedium des Startup-Ökosystems in Österreich und über die Grenzen hinaus wahrgenommen zu werden. Mein Dank gilt dem gesamten Team, den Lesern und unseren Partnern.“

Voten bis zum 31. Dezember

Die Wahl der Digital Superheroes findet von 1. November bis 31. Dezember 2020 statt und wurde von Internet World Austria in Zusammenarbeit mit dem iab austria organisiert. Experten von relevanten Marktplayern sowie Brancheninstitutionen haben insgesamt 60 Digital-Profis in 6 Kategorien nominiert. Nun werden in einem Voting die Gewinner der jeweiligen Kategorie ermittelt.

Die weiteren Nominierten in der Kategorie Medien sind:

  • Monika Affenzeller, miss.at
  • Maria Jelenko-Benedikt, meinbezirk.at
  • Karina Mettendorf, k.at
  • Mesi Tötschinger, bergwelten.com
  • Ursula Gallautz, Profil
  • Clemens Oistric, Heute.at
  • Maximilian Mahdalik, krone.tv
  • Thomas Walach, Zackzack.at
  • Jürgen Pichler, Rollingpin.at

Nun, liebe Leser, ist relativ klar, was zu tun ist 😉

-> Hier geht es zum Voting <-

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen