Be quick!

„So läuft Start-up“: Wir verlosen heute 3 Bücher von Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner

Florian Gschwandtner mit seinem Buch "So läuft Start-up". © Trending Topics
Florian Gschwandtner mit seinem Buch "So läuft Start-up". © Trending Topics
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

+++ Bitte nicht mehr mitmachen, die Bücher sind bereits vergeben! +++

Erfolgsgeschichten, aber auch Rückschlage: Mit seinem ersten Buch „So läuft Start-up“ will der Runtastic-Mitgründer und Noch-CEO Florian Gschwandtner Einblicke in seinen Karriereweg geben und angehenden Startup-Gründern Know-how auf den Weg mitgeben. „Es ist eine Mischung aus einer Autobiografie, kombiniert mit Dingen, die ich in den letzten zehn Jahren gelernt habe. Es ist in verschiedene Bereiche, von meinem Leben am Bauernhof, bis hin zu den Leadership-Themen, auf die ich etwa an der Harvard Business School fokussiert habe, gegliedert. Ich habe versucht, diese Dinge sehr authentisch in einem Buch zu verpacken“, sagte Gschwandtner über das Buch zu Trending Topics.

Sein Verlag Ecowin hat Trending Topics 3 Bücher zum Verlosen unter den Lesern zur Verfügung gestellt (vielen Dank dafür!). Und da heißt es jetzt schnell sein: Wie immer machen wir das nach dem „First Come, First Serve“-Prinzip. Jene drei, die als erste eine Mail an feedback@trendingtopics.at mit dem Betreff „So läuft Start-up“ senden, bekommen das Buch in den nächsten Tagen per Post zugeschickt (bitte Lieferadresse angeben). Die Gewinner werden per Mail informiert. Viel Glück, flinke Finger und dann viel Spaß beim Lesen!

+++ Bitte nicht mehr mitmachen, die Bücher sind bereits vergeben! +++

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen