Podcast

Steadysense: Reagieren, bevor das Fieber kommt

Steadysense hat ein System entwickelt, um unsere Körpertemperatur auf andere Art zu messen – und zwar kontinuierlich. Steadysense-CEO Walter Koele ist kurz vor der Podcast-Aufnahme erkrankt* und hat direkt zu den Sensor-Patches gegriffen, um seine Körpertemperatur in Echtzeit zu überwachen. Das ist praktisch, sitzt er ja sozusagen an der Quelle: Die intelligente medizinische Sensorlösung von Steadysense hebt sich von spontanen Messgeräten wie herkömmlichen Fieberthermometern ab, indem die Körpertemperatur über einen längeren Zeitraum misst.

Im Gespräch mit Werner Koele geht es um folgende Themen:

  • Vorteile der kontinuierlichen Körpertemperaturmessung
  • So funktioniert Steadysense
  • App STEADYTEMP®
  • So unterstützt SteadySense die Forschung
  • Frisches Kapital durch abgeschlossene Investorenrunde
  • Die neue Sensitivlinie
  • Zyklustracker „femSense“

* Zum Zeitpunkt der Aufnahme ging es Walter Koele natürlich wieder deutlich besser.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch vier, fünf Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple Music und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail an feedback@trendingtopics.at⁠⁠.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen