🎧🎧🎧

Trending Topics Podcast: Im Gespräch mit Brustkrebs-Bezwingerin Martina Hagspiel

Martin Giesswein im Gespräch mit Martina Hagspiel von Kurvenkratzer © Trending Topics
Martin Giesswein im Gespräch mit Martina Hagspiel von Kurvenkratzer © Trending Topics

Die Unternehmerin, die dem Tabuthema Krebs den Kampf ansagt: Martina Hagspiel war Versicherungsmaklerin und hatte ihr eigenes Unternehmen. „Ich hatte lange Arbeitstage und bin viel gereist“, erinnert sie sich. Eines Tages war plötzlich Schuss. Ein Arzttermin, „in eine Mittagspause gequetscht“, hat ihr Leben verändert. „Ich bin erst eineinhalb Jahre später an meinen Arbeitsplatz zurückgekehrt“.

Im Trending Topics Podcast spricht sie mit unserem Host Martin Giesswein über die Fragen, die man sich beruflich und privat stellt, wenn man mit einer Krebsdiagnose konfrontiert ist. Und sie erzählt über ihre Initiative Kurvenkratzer, die anderen Betroffenen Mut machen soll (Trending Topics berichtete). „Ich arbeite wieder sehr viel, aber es fühlt sich nicht so an“, stellt die Unternehmerin fest.

Startups, Innovatoren, Neudenker: Im Trending-Topics-Podcast sprechen wir mit herausragenden Persönlichkeiten über ihre Unternehmen und Challenges. Eine Couch, ein Mic, ein Thema – wir blicken mit Experten hinter Kulissen. Von und mit den beiden Hosts Martin Giesswein und Max Lammer. Abonniere uns auf Spotify oder YouTube!

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen